Osteopathie Notfalltermine

Osteopathie Notfalltermine

 

Hast du plötzlich starke Schmerzen oder andere Beschwerden? Dann kannst du bei uns einen Notfalltermin vereinbaren. 

Diese Termine sind für Patientinnen und Patienten, die schon einmal bei uns in Behandlung waren und uns daher kennen.

Notfalltermine werden kurzfristig vereinbart, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Ein Notfalltermin dauert in der Regel 30 Minuten.

Um einen Notfalltermin zu vereinbaren, gehe auf die Homepage: osteopathieschmidt.de

und buche dort online einen Notfalltermin. Alternativ sende uns eine 

E-Mail an: osteopathieschmidt@t-online.de

Wichtig: Notfalltermine sind nur für Patientinnen und Patienten, die schon einmal bei uns waren. Wenn du noch nie bei uns warst, vereinbare bitte einen regulären Termin.